Weekly Review #4

Done this week

Die letzte Woche war nicht all zu spannend, da ich sie bis Donnerstag nur in der Uni oder mit Unikram und arbeiten verbracht habe. Am Freitag wurde es dafür dann aber spannend, nachdem ich viel zu früh aufstehen musste, hat mich meine liebe Mama zum Flughafen gebracht, denn es ging nach Berlin. Dieses Mal leider nur für eine Nacht, aber dafür hatte ich einen wunderbaren Tag im sisterMAG Office. Was ich dort gemacht habe erzähle ich euch jetzt:

Ich und einige andere Blogger waren am Freitag dort eingeladen um die neue Coke Zero Sugar kennenzulernen. Bei sisterMAG angekommen hatten wir als erstes ein Blind Tasting der neuen #CokeZeroSugar und ich muss sagen, sie schmeckt wirklich fast genau wie normale Cola. Da ich mich allerdings mittlerweile so an Coca-Cola Light gewöhnt habe, ist mir die Zero Sugar schon fast zu süß, aber das ist denke ich einfach eine Gewöhnungssache. Danach wurden wir in zwei Gruppen geteilt, und meine Gruppe war als erstes mit Styling und Shooten dran.

Ich habe von den lieben Stilistinnen die aller aller schönsten Wellen bekommen, noch nie hatte ich so schöne große Wellen! Danach durfte ich mit EyeCandyBerlin shooten, zwei der Fotos könnt ihr auch nochmal auf Instagram sehen. Nach dem Shooting hatten wir einen Cocktail Workshop, der auch super interessant war und zwischendurch konnten wir uns illustrieren lassen, das wollte ich schon immer mal machen lassen.

Ab 17 Uhr konnten dann unsere Gewinner dazu kommen und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen, leider hat meine Gewinnerin krankheitsbedingt noch kurzfristig abgesagt, aber ich hatte trotzdem noch einen schönen Abend.

Alles in allem ein gelungenes Event in einem wunderbaren Office und mit einem super tollen Team, danke nochmal an sisterMAG und Coca-Cola für den tollen Tag und an die anderen Blogger, die da waren und mit denen ich eine super tolle Zeit verbracht habe, ich hatte wirklich viel Spaß.

Loved this week

Das Event bei sisterMAG mit Coca-Cola und den anderen lieben Bloggern & die Location im allgemeinen (Traum-Office!!!).

Favorites of the week

Blogposts of the week

Weekly Review #3 Outfit – YSL Monogramm Tasche und navy farbener Mantel Outfit – Kaschmir Poncho und Pinko Tasche Tipps gegen langweilige Uni Vorlesungen

Impressions of the week

Eva-Jasmin-Blogger-CokeZeroSugar-Berlin-Erlangen-SisterMag-02Casually hanging out at the sisterMAG office with the new Coke Zero Sugar
© EyeCandy Berlin for sisterMAG

Eva Jasmin Fashion Week Outfit Berlin

Eva Jasmin Fashion Week Outfit Berlin‚Work on being on love with the person in the mirror who has been through so much but is still standing…‘

Eva-Jasmin-Blogger-CokeZeroSugar-Berlin-Erlangen-03Danke an EyeCandyBerlin für mein neues Lieblingsfoto <3
© EyeCandy Berlin for sisterMAG

Eva-Jasmin-Blogger-CokeZeroSugar-Berlin-Erlangen-Callmeshopaholic-01Coke Zero Sugar tasting with Kira from Callmeshopaholic
© EyeCandy Berlin for sisterMAG

Processed with VSCO with a6 presetSunday strolling

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit CocaCola.

  • Sina 5. Februar 2017 at 16:41

    Wie schön die Wellen aussehen! Richtig toller Look 🙂

    Liebe Grüsse, Sina

  • Ravi Walia 31. Januar 2017 at 15:31

    Wie schön das du uns mitgenommen hast diese Woche <3 und schön dich kennengelernt zu haben!

    • Eva 31. Januar 2017 at 20:28

      <333

  • Cat 30. Januar 2017 at 20:28

    Das hört sich ja alles echt cool an bei Sisters Mag. Und die Wellen stehen dir ausgezeichnet (:
    Hach, ich lese deine Wochenrückblicke echt gerne, nur schade, dass diesmal kein „Learnt this week“ dabei war

    Freu mich schon auf deinen nächsten Post 🙂
    Liebst, Cat

    • Eva 31. Januar 2017 at 11:03

      Aaah danke erstmal, das freut mich & es freut mich auch, dass dir das aufgefallen ist! Leider ist mir für diese Woche da einfach nix sinnvolles eingefallen, und dann dachte ich besser nix, als Blödsinn! 🙂

  • Ricarda 30. Januar 2017 at 18:43

    Das SisterMag Event klingt toll und gesamt ist der Rückblick richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Daria 30. Januar 2017 at 17:52

    Deine Wellen sahen so so schön aus – haben die richtig toll gemacht <3

    daria-alexandra.de

    • Eva 30. Januar 2017 at 18:29

      Mausiii <3 Danke!!! Miss you, babe!!!