Outfit – Kaschmir Poncho und Pinko Tasche

Kaschmir ist vermutlich das beste Material, was man im Winter tragen kann, es hält warm, ist super weich und man fühlt sich, als würde man immer noch seinen Pajama tragen. Aus diesem Grund freue ich mich so sehr euch heute diesen Kaschmir Poncho zu zeigen, bei dem man das Gefühl hat, man würde mit einer Decke herumlaufen, bloss dass der Poncho dann doch um einiges stylischer ist, als es eine Decke wohl wäre. Ok ich muss zugeben, dass dieser Look um einiges wärmer wäre, wenn ich dazu einen Mantel getragen hätte, und das würde ich bei den Temperaturen auch immer tun, aber ich wollte euch den Poncho so zeigen und auch mal wieder einen Look ohne Mantel mit euch teilen. Wie dem auch sei fahren wir mal damit fort, wie ich den Poncho kombiniert habe. Ich habe mich für ein Spitzen Oberteil unter dem Poncho entschieden, um den Look etwas femininer und schicker zu gestalten. Um das Grau des Ponchos erneut einfließen zu lassen, habe ich mich für graue Wildleder Stiefeletten entschieden und für das gewisse Extra für eine goldene Tasche von Pinko. Die Tasche ist mein Go-To-Teil, wenn mir ein Look zu langweilig vorkommt.

Get the look

Poncho*: Codello | Lace Shirt: H&M | Jeans & Boots: Zara | Bag: Pinko | Watch: Marc by Marc Jacobs

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze-06

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze-01

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze-04

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze-03

Eva-Jasmin-outfit-Erlangen-blogger-kaschmir-poncho-spitze-05

  • Sunnyinga 31. Januar 2017 at 16:40

    Klasse Outfit liebe Eva. Ich selbst bin nicht der Poncho-Fan, aber dir steht er ausgezeichnet.
    Die Tasche ist ein echter Eye-Catcher. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny

  • Ravi Walia 29. Januar 2017 at 13:26

    Na klar, liebe Eva, wieder super!

  • Ally 29. Januar 2017 at 10:51

    Toller Look und super Bilder!
    Mir gefallen die Schuhe am besten.

    XOXO Ally

  • Andy 29. Januar 2017 at 10:24

    Liebe Eva,

    der Look ist der Wahnsinn!
    Das Spitzenoberteil und die Details sind echt nochmal richtige Hingucker.

    Liebe Grüße und happy Sunday!

    Andy