Outfit – Samt Boots und Kuschelpulli

Neuer Monat, neuer Post für unsere Blogroll. Dieses Mal haben wir uns für das Thema Samt entschieden, perfekt denn ich wollte euch eh noch ein Outfit mit meinen Samt-Boots zeigen. Natürlich findet ihr am Ende noch einmal alle die außer mir noch dabei sind.

Wie ich euch in diesem Post bereits erzählt habe, bin ich mir, was Samt angeht noch nicht so ganz sicher, was ich von diesem Trend halten soll. Diese Boots haben mir jedoch auf Anhieb gefallen, die Farbe ist noch relativ neutral und sie bieten mal eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Boots (ich tendiere da leider viel zu stark zu schwarz, was das betrifft). Und da sie mir so gut gefallen haben, war es ja absehbar, dass sie einziehen mussten. Deshalb zeige ich euch heute einen Weg, wie ich sie kombiniert habe, und wenn sie mir weiterhin so gut gefallen, seht ihr eventuell sogar bald noch ein weiteres Outfit mit ihnen.

Passend zu dem beige/rose farbenen Samt der Schuhe habe ich mich für einen beigen Kuschelpulli entschieden, Kuschelpulli deshalb, weil der das Weichste ist, was ich jemals hatte, falls ihr den Pulli in eurem Zara noch findet, schlagt unbedingt zu! Um dem Look dennoch ein wenig Eleganz zu geben, habe ich mich für eine schwarze, beschichtete Skinny Jeans entschieden und meine geliebte Rebecca Minkoff Tasche, die ihr vermutlich langsam nicht mehr sehen könnt… Sie passt aber auch wirklich zu allem! Abgerundet mit goldenem Schmuck finde ich dieses Outfit super alltagstauglich, durch den Pulli ist es unfassbar bequem, aber der Samt und der Schmuck geben dem Look das gewisse Etwas, findet ihr nicht auch?

Get the look

Stiefeletten*: Sacha | Hose: H&M | Pulli: Zara | Tasche: Rebecca Minkoff

samt outfit modeblog erlangen

samt outfit modeblog erlangen

samt outfit modeblog erlangen

samt outfit modeblog erlangen

samt outfit modeblog erlangen

samt outfit modeblog erlangen

Die anderen Mädels

Oktober Bild

Montag: Piecesofmara
Dienstag: Eva Jasmin (ich)
Mittwoch: Fashionzauber
Donnerstag: Jacquelineisabelle
Freitag: Modelirium
Samstag: Stylemocca & Mess and more
Sonntag: Dani Nanaa & Fashioneimi

  • Emi 9. Oktober 2016 at 20:21

    Liebe Eva,
    ich liebe deinen Look! <3 Deine Schuhe sind so wunderschön, genau wie deine Bilder! 🙂

    Liebste Grüße
    Emi

  • Kim 8. Oktober 2016 at 16:46

    Die Bilder sehen wirklich klasse aus!
    Die Boots stehen dir total gut 🙂

    Danke, dass ich mit euch ein Teil der Blogparade sein durfte!

    Ganz liebe Grüße
    Kim

    http://www.MessAndMore.com

  • Eli 6. Oktober 2016 at 21:21

    Oh ich liebe Samt! Besonders in Schuhen finde ich es auch ein einfach zu kombinierendes Material, da es sonst schnell zu viel werden kann! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Eli

  • Jayd Alice 6. Oktober 2016 at 18:38

    These boots are amazing! I need some in my life x

  • Sara Bow 6. Oktober 2016 at 17:30

    Wirklich ein tolles Outfit 😀 Habe mich gleich in die Stiefel verliebt 😀

    LG

  • Ally 5. Oktober 2016 at 18:58

    Toller Look!
    Die Schuhe finde ich sehr cool, mal etwas anderes (:

    XOXO Ally

  • Khloe Lo 5. Oktober 2016 at 15:22

    Love those velvet shoes <3
    Just discovered your blog and you are doing an amazing job! Keep up the good work.
    xoxo,Khloe Lo

  • Dani 5. Oktober 2016 at 11:38

    Super mega coooooolllll… ich liebe die Schuhe und sie stehen dir ausgezeichnet.
    Tolle Bilder und du siehst top aus”!!!

    liebe Grüße,

    Dani von http://www.daninanaa.com

  • Bianca 5. Oktober 2016 at 9:58

    Ein sehr schönes Outfit! Die Kombination finde ich super!

    Liebste Grüße
    Bianca

  • Johanna 4. Oktober 2016 at 16:45

    Wow die Schuhe sind ja mega schön! Samt ist ja eh total in <3

    Liebe Grüße
    Johanna

  • modelirium 4. Oktober 2016 at 15:49

    oh mein Gott wie geil sind denn diese schuhe? ganz große liebe!!!

  • Jacqueline 4. Oktober 2016 at 15:48

    Ohh toller toller Look! Mir gefallen deine Schuhe wirklich wahnsinnig gut! <3

    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com