Travel bag essentials

travel5

Heute will ich euch meine persönlichen ‚Travelbag Essentials‘ zeigen, da ich am 30. August in den Urlaub fahre. Da wir eigentlich immer mit dem Auto in den Urlaub fahren, bin ich was Flüssigkeiten angeht nie eingeschränkt und nehme immer eine große Flasche Wasser mit, auch wenn mein Mama normalerweise ein paar Snacks und Getränke für uns mit nimmt. Für eine lange Autofahrt brauche ich natürlich auch mein Handy und Kopfhörer, sowie mein externes Auflagegerät, falls mein Handikap schwach wird. Normalerweise habe ich auch meinen Laptop und meine Kamera auf der Fahrt bei mir, da ich das Gefühl habe da sind sie sicherer aufgehoben, als in meinem Koffer. Handdesinfektionsmittel und Lippenbalsam dürfen natürlich auch nie fehlen, falls meine Lippen zu trocken werden, oder die Toiletten an den Raststätten zu eklig sind. Natürlich brauche ich auch meinen Geldbeutel bei mir, nicht nur wegen des Geldes, sondern auch, damit ich meinen Ausweis oder Reisepass und meine Krankenkarte immer griffbereit habe. Schließlich habe ich meinen Kalendar und meine Sonnenbrille (zumindest eine von ihnen) immer griffbereit. Normalerweise habe ich auch noch Tabletten gegen Reise übelkeit bei mir, jedoch habe ich diese auf den Fotos vergessen. Was sind eure Essentials?

travel

travel2

travel3

Bloglovin | Lookbook | Youtube

  • Fee 22. August 2015 at 11:23

    Toller Post, ich liebe deine Handyhülle! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination