Pastel Chic

8

11
Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir, wieso endlich mal wieder? Naja, ich hege eigentlich das Bedürfnis jeden zweiten Tag, wenn nicht sogar täglich zu posten. Wie ihr vielleicht merkt, hat das bisher nicht geklappt, leider spielt meine Fotografin noch nicht so mit (an dieser Stelle: danke an meine wundervolle Schwester…)… Aber ich hoffe bald zumindest wieder auf meinen Zweitagesrhythmus zu kommen!

Nun aber zum heutigen Outfit! Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig verliebt in den Look, denn bis auf die dunkle Lederjacke ist alles so schön hell und sommerlich. Da das Wetter in Deutschland (zumindest in meiner Gegend) irgendwie nicht verstanden zu haben scheint, dass es Sommer ist, wollte ich den Sommer dennoch in meinem Outfit bewahren.  Mein neues Schätzchen von Ted Baker ist dazu gerade richtig! Die Tasche ist einfach so wunderschön, in dieses pastellnude/pastellrosa habe ich mich sofort verliebt, und auch die Form ist einfach perfekt! Was soll ich sagen, ich habe mich einfach verliebt, und dann ist dieses Schätzchen zur Zeit auch noch im Sale, was gibt es besseres?

Nun aber genug von der Tasche, ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend! – Eva

1

3

7

12

10

Jacke & Hose: Zara | Schuhe: H&M | Top: Pull&Bear | Tasche: Ted Baker | Uhr*: Kapten&Son

 

5 Comments

  • Reply Romy 3. Juli 2015 at 17:53

    Ich liebe solche hellen Outfits! Es gibt nichts besseres. Die Schuhe sind ja auch mal richtig hübsch. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    • Reply Eva 3. Juli 2015 at 18:12

      Dankeschön 🙂

  • Reply Antonia 21. Juni 2015 at 22:30

    Mal wieder ein sehr gelungener Blogpost, Eva ! Die Tasche ist wirklich ein Traum, ist total mein Geschmack 🙂 Aber das ganze Outfit ist echt toll. Mach woher so !
    Antonia <3

    • Reply Antonia 21. Juni 2015 at 22:31

      *weiter.
      Immer diese Autokorrektur 😀

    • Reply Eva 21. Juni 2015 at 22:32

      Aww dankeschön, das freut mich total, dass es dir so gut gefällt!!! <3

    Leave a Reply

    *