Meet me at Buffalo

14

4

Heute melde ich mich mit einem neuen Outfit zurück, wie man vielleicht sehen kann, warte ich immer noch vergeblich auf die Sonne, jetzt gerade scheint sie zwar rauszukommen, aber die nötige Sommertemperatur fehlt leider noch. Hoffentlich ändert das sich zum Wochenende hin noch, am Freitag bekomme ich nämlich mein Abizeugnis, und am Sonntag habe ich dann Abiball, dafür wäre gutes Wetter doch angenehm!

Aber genug vom Wetter, zu den Schuhen hab ich euch auch noch was zu erzählen! Diese sind von Buffalo und das Modell findet man wirklich in zahlreichen Farben, ich konnte mich kaum für eine entscheiden (Link zum Style)! Es ist nun aber dieses mint geworden, was ich perfekt für den Sommer finde, in Kombination mit meiner Ted Baker Clutch, braucht man, wie ich finde, kein all zu aufregendes Outfit, da diese zwei Teile jeden Look aufwerten! Was haltet ihr von den Schuhen? Ich persönlich war ja schon immer ein Fan von der Buffalo Damenkollektion, und wenn ich auf die Seite schaue, finde ich jedes Mal so viele Schuhe, die ich gern hätte, aber leider kann man ja nicht alles haben. Wobei ich irgendwann auch ein echtes Platzproblem hätte! Was ist eure liebste Schuhmarke? – Eva


Today I have a new look for you, as you probably can see: I am still waiting for the sun, right now it seems to become a little bit sunnier outside, but sadly the summer degrees are still lacking. Hopefully this will change until the weekend since I will get my a-level certificate on Friday and my a-level dance is on Sunday, for both occasions good weather would be quite nice!

But now enough said about the weather, I have to tell you also something about the shoes I am wearing in this look! Those are from Buffalo and you can find this style in various different colors, I hardly was able to pick only one! But now I decided to go for the mint, which I think is perfect for the summer, combined with my Ted Baker clutch the look is completed. I personally believe you don’t need much more than simple clothes with these two items, since they enhance every look! What do you think about these shoes? I personally always liked the Buffalo women collection, and any time I am looking on their website, I find so many pairs of shoes which I would like to own, but unfortunately you can’t have everything. Also I would get a space problem sooner or later! What is your favorite shoe brand? – Eva

3

6

10

 

 

5911

Shirt & Blazer: H&M | Jeans: Zara | Bag: Ted Baker | Watch*: Kapton&Son | Rings: H&M, Brandy Melville & Stilnest* | Shoes*: Buffalo

 

  • die chrissy 13. Juli 2015 at 21:03

    Deine Schuhe sind der Hammer! Dein Look trifft komplett meinen Geschmack, Daumen hoch 🙂

    • Eva 13. Juli 2015 at 22:28

      Dankeschön!!!! 🙂

  • Chrissie 2. Juli 2015 at 13:33

    Also die nehm ich auch SOFORT und die Uhr dazu ist genial!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • Eva 3. Juli 2015 at 0:14

      Ich bin auch wirklich viel zu verliebt in beides!!!! 😮

  • Yvonne 2. Juli 2015 at 10:00

    Tolles Outfit, du siehst klasse aus 🙂

    • Eva 3. Juli 2015 at 0:15

      Dankeschön 🙂

  • Jessica Langeder 30. Juni 2015 at 21:46

    Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind wirklich toll und ich habe mir erst letzte Woche Schuhe im Buffalo Online Shop bestellt. Es wird auch bald einen Post dazu geben. Wie du schon sagst, ist es ziemlich schwer sich dort zu entscheiden, weil es einfach unzählige schöne Schuhe gibt. 😉
    Da ich gesehen habe, dass du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. 🙂
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy

    • Eva 1. Juli 2015 at 0:57

      Dankeschön 🙂
      Jaaa das ist echt schlimm, zu viele tolle Schuhe auf deren Website!!! 😀
      Liebe Grüße

  • Naomi 27. Juni 2015 at 19:16

    Wow! Die Bilder sind echt schön, du bist echt hübsch. Ich liebe deine Uhr und die Schuhe, die Schuhe sind schon auf meiner Wunschliste 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www. blogstyle-n.blogspot.de

    • Eva 27. Juni 2015 at 20:54

      Aww danke danke danke 😮 <3

  • Rina 27. Juni 2015 at 0:28

    Wow – so ein simples aber doch umwerfendes Outfit! Den Schuhen bin ich direkt verfallen. 😉 Ich bin ein großer Buffalo-Fan, nein Liebhaber, und habe die ein oder anderen Treter im Schrank.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    • Eva 27. Juni 2015 at 10:46

      Aww dankeschön 🙂 Ja ich liebe sie auch wirklich sehr!!! 🙂

  • Eva 26. Juni 2015 at 19:42

    Du bist wirklich unglaublich hübsch!

    • Eva 26. Juni 2015 at 19:51

      Oh wie lieb 😮 danke!!! <3

  • Eva-Johanna 26. Juni 2015 at 12:13

    Hallo liebe Eva,

    ich finde Du hast Dir ein sehr schönes Outfit zusammengestellt und allgemein begeistert mich Dein Blog – der Alte sowie auch der Neue!
    Ich bin noch relativ neu was das Bloggen angeht & würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht Tipps gibst.

    xx, Eva-Johanna

    • Eva 26. Juni 2015 at 19:51

      Awww dankeschön, das freut mich total!!! 😮 <3

  • Caro 24. Juni 2015 at 22:16

    Tolles Outfit!
    Die Schuhe und die Uhr sind der Hammer, ich liebe mint!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • Eva 29. Juni 2015 at 13:53

      Dankeschöööön!!!! <3