Girly Girl

IMG_9562IMG_9568

So da ist er nun! Mein neuer Blog. Ich habe in letzter Zeit viel daran gearbeitet, er ist noch lange nicht perfekt, aber er wird sich in den nächsten Wochen, Monaten oder sogar Jahren sicherlich noch weiter entwickeln, verändern und verbessern. Seht es mir nach, dass das Design noch nicht perfekt ist, ich kenne mich hier noch nicht so aus! Aber bisher gefällt es mir dennoch sehr sehr gut, und das ist ja schließlich das Wichtigste! Ein großer Dank geht auch an meinen Papi, der mir bei diesem Projekt ein wenig geholfen hat!

Aber nun zum Outfit.

Ich muss sagen mir selbst gefallen die Bilder richtig gut, ich hatte eine Menge Spaß das Outfit zu shooten, ich denke hier und da sieht man das auch. Ich bin in den letzten Wochen wirklich ein großer Fan von Röcken, und auch wieder von hohen Schuhen geworden, mit beidem fühlt man sich gleich so weiblich, und das finde ich schön. Aber genug gequatscht, ich hoffe mein neuer Blog gefällt euch! Hinterlasst mir doch gerne Anregungen, oder Tipps was ich ändern oder verbessern könnte in den Kommentaren, dann habe ich vielleicht noch ein paar neue Ideen! – Eva

IMG_9561

 

 

IMG_9575
IMG_9580

IMG_9556

IMG_9569

IMG_9583

Rock & Schuhe: H&M | Tasche: Louis Vuitton | Uhr*: Daniel Wellington | Top: Mint&Berry 

Follow my blog via Bloglovin

8 Comments

  • Reply Antonia 17. Juni 2015 at 14:47

    Eva, ich liebe deinen neuen Blog einfach !
    Das Design ist so toll und du bist einfach bildhübsch.
    Liebe Grüße,
    Antonia 🙂

    • Reply Eva 17. Juni 2015 at 16:28

      Aww danke danke danke, ich freue mich so, dass es dir gefällt und danke für deine lieben Worte! <3

  • Reply Patty 16. Juni 2015 at 13:06

    Super toller Blog. Sieht echt toll aus, bin ehr gespannt was noch folgt 🙂 Mach weiter so 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Reply Eva 16. Juni 2015 at 15:21

      Aww dankeschön!!! Ich habe echt schon viele Ideen, und freue mich darauf sie hier umzusetzen! 🙂 Manchmal inspiriert einen so ein Neuanfang umso mehr! 🙂

  • Reply Caro 15. Juni 2015 at 20:44

    Ich finde deinen neuen Blog richtig schön!
    Dein Outfit und die Bilder gefallen mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • Reply Eva 15. Juni 2015 at 20:53

      Dankeschön, das freut mich total!!!! 🙂

  • Reply Aebischer Sina 15. Juni 2015 at 20:34

    Also mir gefällt dein neuer Blog sehr gut 🙂
    Und ich liebe deine Outfitbilder sowieso jedes Mal, aber das erste Bild von diesem Post ist wirklich besonders schön!
    Freue mich schon sehr auf weitere Posts und Bilder♡

    Liebe Grüsse Sina 🙂

    http://sinaunknown.blogspot.ch

    • Reply Eva 15. Juni 2015 at 20:53

      Aww danke danke danke!!! Ich habe so viele Ideen, und hoffe natürlich diese auch bald alle umsetzen zu können!!! 🙂

    Leave a Reply

    *